Blog von Geli

Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte
von Geli am 11. Januar 2020 16:52 Uhr  ·  Kommentare: 0
von Geli am 27. Oktober 2019 06:56 Uhr  ·  Kommentare: 0
Wohnmobilreise Oktober 2019 an den Schluchsee Schwarzwald

Schluchsee Galerie

Wohnmobielreise Oktober 2019 Meersburg am Bodensee

Meersburg am Bodensee

Wohnmobielreise Oktober 2019 Speyer

Speyer

Wohnmobielreise Oktober 2019 Mehring ander Mosel

Mehring an der Mosel

Wohnmobielreise Oktober 2019 Freiburg

Freiburg

von Geli am 16. September 2019 10:40 Uhr  ·  Kommentare: 0
Wunderschönes Wochenende an der Mosel bei schönstem Wetter verbracht 🙋🐾♥️
Bildergalerie hier lang Galerie folgen

von Geli am 16. September 2019 10:11 Uhr  ·  Kommentare: 0
Toller Wohnmobilausflug nach Kinheim Mosel über's Wochenende bei schönen Wetter 🙋🐾♥️
Kinheim an der Mosel Galerie


von Geli am 16. September 2019 08:54 Uhr  ·  Kommentare: 0
Wundervolles sonniges Wochenende an de schönen Mosel in Graach bei Bernkastel. 

Hierpaar kleine Eindrücke Graach Mosel Galerie


von Geli am 12. September 2019 13:56 Uhr  ·  Kommentare: 0
Hallo ihr lieben, hier einen Gruss von der Mosel in Mehring an euch von Werner unseren Geistern und mir!

Das Wetter ist seid gestern Mittag super und seid dem Nachmittag dachte man es ist der Sommer da, Sonnenbrand pur, na selbst Schuld wenn man sich in der Sonne zulange aufhält. Den Nachmittagsspaziergang haben wir dann auf den frühen Abend verschoben damit unsere Geister mehr davon haben, die waren aber sowieso Ko von der früh Wanderung in die Weinberge, gut das wir den Baggi haben, Betti hätte ja nie und nimmer die Höhe geschafft dann noch runter von den Weinbergen, Werner hat sie schön geschoben, angekommen am Wasser konnte Betti dann noch laufen und die Pudelchen haben den Baggi bis zum Wohnmobilstellplatz einge...
von Geli am 12. September 2019 11:21 Uhr  ·  Kommentare: 0

Unser Wohnmobilstellplatz in Graach 

Graach an der schönen Mittelmosel, da waren wir schon sehr oft, immer wieder schön, vorallem der Spaziergang nach Bernastel tolles Örtchen.

 
















von Geli am 12. September 2019 11:16 Uhr  ·  Kommentare: 0

 Wohnmobilstellplatz  direkt an der Mosel in Ürzig

Mosel Web-Cam

Tolles, sonniges Wochenende an der Mosel in Ürzig, wunderschöne Weingegend in schöner Natur !

<...
von Geli am 6. März 2018 09:50 Uhr  ·  Kommentare: 0
von Geli am 15. Juni 2014 19:18 Uhr  ·  Kommentare: 1
  1. Album Burg Schönecken

Schönen Sonntagsspaziergang zur Burg Schönecken, ca 15 min von uns Zuhause entfernt, erst Berg runter dann Berg hoch mit vielen Stufen. Das Wetter war sonnig-windig also sehr schön.

Die Burg sehen wir von unserem Grundstück aus, am Abend ist sie beleuchtet!















Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte