Gelis Hunderudel
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gelis Hunderudel
von Geli am 19.05.2012 16:59Hi, hi ich seh das auch so, aber da müßtest ihr mal Herrchen hören den gefällt das gar nicht wie Tapsi aussieht, da sie so einen kleinen Kopf hat (aber nur vom aussehen) groß ist er wie ein Schäferhund. Aber ich brauchte heute und gestern keine Kletten raus wurschteln, sie muss ja ihren Kopf auch darein tun wo die blöden Dinger sind, riecht da vielleicht sehr gut, nun ja sie wachsen ja wieder, aber kurz ist gut gerade wenn wir an die Ostsee fahren der Sand ist da auch belastend. Nun sind die Ohren auch viel leichter davon kann Lottchen auch ein Liedchen singen
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Pfingstmontag mit Enkelchen und meinen Geistern
von Geli am 28.05.2012 19:52Schön das mal wieder ein Tag war mit den Enkelchen und Tochter zusammen, das Wetter war ja nun auch toll, so spielten meine beiden Enkelmädchen Ball und Möhrchen Suchspiele im Garten mit unseren Geistern, danach sind wir spazieren gegangen, der war ja nun auch toll, da die Enkelchen die Pudelchen führen konnten, das lieben sie ja. Durch die Ortschaft, Flur und Wald, Pferde schauen aber die kamen nicht aus den Stall (war bestimmt zu warm) Bildchen wurden noch für Omi und Opi gemalt bis es ab Nachhause ging, morgen ist wieder Schule, sonst wären sie noch länger geblieben.
Hier paar kleine Eindrücke vom Spaziergang, hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Pfingstmontag gehabt!
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 28.05.2012 20:13Liebe Geli
Das ist eine wunderbare Bildergeschichte. Man sieht so schön wie sich Kinder und Hunde verstehen und sich mögen... Das war für alle ein schöner Nachmittag..
Bela
von Sammy am 29.05.2012 06:15Schöne Foddos mit deinen Enkelchen, mit deiner Tochter und Hundis liebe Geli.
Ihr habt einen schönen Tag verbracht, das sieht man Geli. Vor allen Dingen das Wetter hat auch mitgespielt. Habt ihr klasse verbracht den Tag mit super viel Spaß.
LG Andrea
Brigwell
Gelöschter Benutzer
von Brigwell am 29.05.2012 07:55Liebe Geli - ja, wenn die Familie zusammen ist und sich versteht, ist unsere kleine Welt in Ordnung und schafft Kraft für die große, weite Welt. Tolle Foddos , dass du und teilhaben lässt. Gitti und ihr Rudel
Katarina
Gelöschter Benutzer
von Katarina am 01.08.2012 11:03
Tolle Bilder ,liebe Geli
Da kann man's ja aushalten
Barbara
Gelöschter Benutzer
von Barbara am 01.08.2012 11:11Herrlich wie die Zwei über den Zaun schielen.
Liebe Geli, reserviere mir doch bitte zum GG-Treffen deine Liege. Ich kann dir ja ein Handtuch schicken, das legste dann für mich drauf.
Tolle Bilder von euren Süßen
Brigwell
Gelöschter Benutzer
von Brigwell am 01.08.2012 11:44wunderbare Bilder und so liebe Geschichte - wenn denn MsB fertisch iss mit sonnen würde isch denn unter Umständen eventuell auch mal mein Handtuch dort hinlegen wollen mögen - Sonne bringt ja Bela aus Espania mit, oder?
Gitti