Gelis Hunderudel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gelis Hunderudel
von Geli am 01.03.2009 13:57Hallo Ihr Lieben, habe mal beim spielen mit meinem Rudel paar Bilder gemacht, ist gar nicht so einfach wenn man mit denen spielt und dabei Fotos schießt gut das ich die Camara umhängen kann. Viel Spass beim anschauen der Bilder meines Rudels, Achtung sind viele Aufnahmen.
Würde mich freuen wenn Ihr von Euren Hundis Euch hier mit dran beteiligt Aufnahmen beim spielen einzubringen,
Tapsi Zwergpudel Hündin, kastriert, geb. 14.11.05 seid der 8. Woche bei uns,
Kira Kleinpudel Hündin geb. 31.10.07 seid dem 1. Lebensjahr bei uns.
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Cat-Man
Gelöschter Benutzer
Re: Gelis Hunderudel
von Cat-Man am 28.03.2009 17:44Hallo Geli,
hast du echt schön gemacht! - auch sehr informaiv, bezüglich den Daten Deiner Hunde
von REX am 28.03.2009 21:42Hallo Geli,
hast du toll gemacht.... haben viel Spass deine Wuffis
LG Eveline
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 16.09.2009 14:28Geli
wenn ich mich als Hund verkleide, darf ich dann auch mit euch im WoMo verreisen und meine 3 nehme ich auch mit.... Da sprüht die Lebensfreude
Wunderschön.....
LG Bela
Bouboule
Gelöschter Benutzer
von Bouboule am 16.09.2009 17:45da kann ich mich nur anschliessen...sehr schöne Bilder von deinem Rudel. Man sieht das sie sich Pudelwohl fühlen.
LG Ingrid
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 18.09.2009 11:57das ist ja ein tolles Hundereisemobil..... klasse seid ihr!!! Fehlt nur noch der Papgei auf der Schulter
Lg Bela
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 26.09.2009 15:21Hallo edler Pudel
bist ja die schönste Sandnase der Welt... wir gehen jetzt auch mal an den Strand Sandnasen machen!!! Turkina darf auch mit!!!
Tschüsss Struppi
von Geli am 27.09.2009 09:10Nun ist der Neue leichte super Hundefahrradanhänger angekommen und das Training habe ich gleich für Betti angesetzt, die Pudelchen mussten dabei sein und mitmachen, nun ja hat auch alles bestens geklappt, aber seht selbst. Habe ihn auch schon mit der Hand gefahren, also ohne Fahrrad und Betti sowie die Pudelchen sind ganz lieb liegen geblieben, nun kommt noch das Training mit dem Fahrrad, Bilder folgen!
Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP
Weitere Bilder des Trainings seht Ihr auf meiner Site HP
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Bela
Gelöschter Benutzer