Gelis Hunderudel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bouboule
Gelöschter Benutzer
Re: Gelis Hunderudel
von Bouboule am 21.12.2009 17:27Ach ist das eine Freude, die schönen Foto´s von deinem Rudel anzuschauen, sie haben echt Spaß beim Toben gehabt.
Ja das stimmt Geli, da geht einem das Herz auf, wenn sie so laufen sieht.
Susi musste ich heute, nach dem Spaziergang und dem Wettlauf mit Bouboule in der matschigen Pampa, in die Wanne stecken und abspülen weil sie total schmutzig war. Bouboule mit seinen hohen Beinen hat es da besser.
Lg Ingrid
Bouboule
Gelöschter Benutzer
Re: Ingrids Rudel beim schlafen
von Bouboule am 21.12.2009 17:32Hier sind auch noch die Schlafbilder meiner restlichen Rudelmitglieder:
LG Ingrid
Katarina
Gelöschter Benutzer
von Katarina am 21.12.2009 19:00Liebe Geli und Ingrid,Ganz Tolle Bilder
Ich kann mich solche und andere Tierchen Bilder ,nicht satt sehen
Echt Super!!!
von Geli am 03.01.2010 19:36Wir haben in der Eifel auch Schnee ohne Ende was den Hundis ja abselut zusagt, hier mal einpaar Bildchen von heute, Betti liebt den Schnee durch Wald und Flur, danach ging es noch mit den Pudelchen weiter, die können nicht solange spazieren gehen wie Betti da sie die Schneebälle dann in der Pudelwolle tragen müssen und so nicht mehr weiter kommen.
Das heisst Betti war erst mit Herrchen und dann waren wir noch zusammen spazieren sowie einpaar spielen im Garten, Bilder folgen noch davon.
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
von Geli am 03.01.2010 20:17Hier die Schneeaufnahmen von heute mit Tapsi, Kira und Frauchen, man haben wir viel Schnee, dreimal mussten wir heute schon die Pudelchen die Schneebälle in der Pudelwolle entfernen, aber egal, sie haben Spass, Männl und ich auch wenn man vorallem die Freude sieht wie sie im Schnee rum tollen!
Re: Schneebilder aus Knaufspesch und meinem Rudel
von Geli am 06.01.2010 08:54Bei uns schneit es und schneit es, will nicht aufhören, die Pudelchen können kaum noch durch den Schee watscheln, also muss ich Schippen und sie laufen hinterher, den Garten haben wir schon mehrmals befreit so das sie etwas voran kommen,
Tapsi hat da am schwersten im Schnee
Knaufspesch unser Ort eingeschneit und es will nicht aufhören
Bei Kira geht es was besser durch den Schnee, ist schon ein Unterschied ob Zwerpudel oder Kleinpudel
Mein Rudel im Garten
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 06.01.2010 09:00Ohh liebe Geli, das sieht aber auch toll aus, da werde ich schon etwas neidisch...hier ist alles nur Matsch und Dreck, das ist nicht schön
Schick doch mal ein paar Flocken hier runter
LG Bela
Christine
Gelöschter Benutzer
von Christine am 06.01.2010 09:15Tolle Bilder!!! Man sieht richtig wie viel Spaß die Hunde mit den Schnee haben!
LG Christine
von Geli am 06.01.2010 09:21a Christine richtig erkannt die haben echt viel Spass im Schnee und ich danach, muss ihnen die Schneebälle dann aus den Löckchen holen was nicht so einfach ist, aber hauptsache sie haben Spass.
Allen die keinen Schnee haben und welchen wollen schicke ich per Daumendruck Schnee, hoffe es klappt, so und ich wecke jetzt mal die Hundis um im Schnee toben zugehen, aber im Garten mit einigen Spielen dazu,
von Stocki2812 am 06.01.2010 09:23Liebe Geli,
das Gassigehen im Schnee scheint Deinen Hundis sehr viel Spass zu machen. Die haben aber auch ein Tempo drauf und man sieht ihnen die Freude an, so rennen zu dürfen. Das nennt man wohl "pudelwohl" fühlen. Bei uns ist es nur kalt, keinen Neuschnee. Meine Miezis gehen nur für kleine Mädchen raus, sind aber dann schnell wieder im warmen Zuhause.
Liebe Grüße Hildegard