Suche nach Beiträgen von Geli
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Zimmermädchen von Hund gebissen
von Geli am 06.12.2013 10:53Koblenz/D.
Ein Zimmermädchen (16-jährige Berufspraktikantin) wurde gestern Vormittag in einem Hotel von einem angeleinten Rottweiler in den Oberarm gebissen.
Ein Zimmermädchen (16-jährige Berufspraktikantin) wurde gestern Vormittag in einem Hotel von einem angeleinten Rottweiler in den Oberarm gebissen.
Das Mädchen, das sich auf dem Gang des Hotels hinter....... weiter lesen hier lang
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Re: Hundekekse Backen für Tiere
von Geli am 04.12.2013 10:01@Rennsemmel-Gerda: Wo finde ich das Rezept? Das finde ich ja super....
Ich möchte es auch haben, liebe Eva kannst du uns dies Leberwurst Keks Rezept geben??
Re: Ein kleines Kommunikationsspiel aus eigenen Erzählungen
von Geli am 28.11.2013 08:11@ Juli: Wir reden viel zu viel und denken nicht daran, dass unsere Hunde die wesentlichen und gelernten Worte umsetzen.
Oh wie ich das kenne, kann ich Herrchen jeden Tag prädigen, dann quasselt er auch noch im Eifeler Dialekt, was unsere Geister verstehen allerdings dann manschmal nicht wissen was sie zuerst umsetzen sollen, bei seinem gequassel
Neues Spiel ? ich schau mal was mir da so im Kopf rum schwirrt, für was ich mich entscheide
von Geli am 27.11.2013 17:02@ Brudy: "Komm, Bienchen lauf"
genau, man das habe ich doch glatt übersehen (überlesen) ich blödi, gehörte doch dazu. Genau so ist es, entweden KOMM oder LAUF
Ich dag immer NA KOMMT und DA LAUFT wenn ich mit allen dreien gehe, also das NA habe ich immer davor, ja bin ja auch ne Quasselliese
von Geli am 26.11.2013 23:07Also Stop bedeutet stop und wenn du ein Schritt vor gehst gehen sie dann mit da du ja nur das stop wolltest, ich hätte da das Kommando Bleib gesagt und Hand davor (brauch es auch nicht sagen) hand davor reicht.
Re: Rudelverhalten
von Geli am 24.11.2013 20:09@Brudy Was ist euch noch so aufgefallen, seit dem ihr mehrere Hunde haltet?
Das ich die Sprache der Hunde dadurch erst richtig kennen gelernt habe, Hunde besser verstehe und das ich nie wieder nur einen Hund halten möchte. So ein Rudel ist einfach Wundervoll, als ich nach einem Jahr zu Betti Tapsi (Zwergpudeldame) holte war Betti wie umgewandelt, die ersten 2 Tage kein Kontakt danach als wäre sie Tapsis Mama, Erziehung drei mal einfacher als bei Betti (als erst Hund) da Betti mit geholfen hat. Tapsi wiederum hat Betti gezeigt das sie vor gewissen Dingen keine Angst haben muss, gut hätte auch nach hinten los gehen können und Tapsi hätte sich einige Angstsituationen abgucken können, nein hat sie nicht. Als Kira dazu kam sie war ein Jahr alt, hat sich es angefühlt als wäre sie schon immer bei uns. Alles im allen ein eingespieltes tolles Rudel.
Aber ich denke das es Hunde sowie auch Katzen gibt die abselut Einzeltiere sind und nicht im Rudel glücklich wären, ja gibt ja auch Menschen die lieber alleine sind
Ergreifende Momente ...
von Geli am 20.11.2013 10:34@EvaMaria: das ist soooooooo schön geschrieben Juli
Sehe ich auch so wie du liebe Eva, sehr ergreifend, geht ans danke für die schönen Zeilen liebe Juli.
Dogdance
von Geli am 03.11.2013 11:18Bei "Das Supertalent" 2013 zeigt der 17-jährige Lukas Pratschker mit seinem Border Collie Falco eine Dogdance-Nummer zu Culcha Candelas "Von allein" und schafft es so in die nächste Runde. Lies mehr über Das Supertalent 2013: Lukas und Hund Falco überzeugen die Jury - weiter lesen hier lang
zum Video geht es hier lang man muss es gesehen haben, einfach nur toll macht der Junge das, er hatte immer Angst vor Hunden und sein Vater holte sich einen und nun sind die zwei ein tolles Taem.
von Geli am 29.10.2013 08:51@EvaMaria: wie wärs mit einem Leckerchen???????
nix mit Leckerchen, ich bestätige das nicht wenn Betti kommt und mir sagen will das ich mal ihr Futter hinstellen sollte, ne, ne dann schaun sich die Pudelchen das auch noch ab und meine Zeitung und den Kaffee in Ruhe ist dann vorbei, lach ni
von Geli am 28.10.2013 21:54@Juli: Sie bettelt (man kann es auch "erinnern" nennen
Vollkommen richtig sie erinnert mich das es Zeit wird zu fressen, denn sie hat immer Hunger, die Pudelchen intressiert das überhaupt nicht.
@Juli: Somit ist das Rätzel gelöst.