Suche nach Beiträgen von Geli
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Re: Mein Trio
von Geli am 07.10.2013 18:05lach, was für einen Höhenflug nun den haben die Mallis glaube alle
Wundervolle Hunde sowie Aufnahme.
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
von Geli am 06.10.2013 18:49Klasse Aufnahme von beiden, Biene sieht aus als würde sie Durchgekizelt werden und lacht dabei. Toll wie die beiden toben-spielen.
Re: Klasse Hund
von Geli am 06.10.2013 15:23Danke liebe Katarina für den tollen link, im Haus diese Tricks sowie Kommandos finde ich super, einen Teil davon machen-können meine Geister auch.
Einfach nur klasse wie der süße im Video dies Vorführt, bin begeistert auch von seiner Art und seinem Blick dabei
Allerdings außerhalb der Wohnung diese Aktionen beunruhigen mich etwas, da hätte ich persönlich schiss das dies über die Gelenke-Knochen geht oder auf der Straße mit dem Snowboard, wenn er da mal abrutscht oder ein Auto kommt. Auch die Sprünge sowie auf dem Wasser, das würde ich persönlich in dieser Größenordnung meinen nicht zumuten wollen.
von Geli am 06.10.2013 12:59Danke für die Vorstellung deines Hunde Trios, bin begeistert, oh und die Geschichte vom Schäferhund echt traurig zu lesen, gut das er bei dir ist, ein verückter Hund ist auch was ganz besonderes
Ich habe sie in unsere Purzeltagsliste sowie in unseren Eventkalender eingebunden so kann man den süßen gratulieren zum Purzeltag.
Re: Gelis Hunderudel
von Geli am 21.09.2013 10:59Meine jüngste Tochter mit Anhang und Betti muss Model sitzen, na sie hat es gut gemeistert.
Wir wünschen euch ein schönes Sonniges Wochenende, bei uns in der Eifel soll es Tag für Tag besser werden mit dem Wetter, allen kranken 2 und 4 Beinern gute Besserung ♥
Re: Gelis Hunderudel
von Geli am 15.09.2013 21:29Hi, hi Natali, ne, ne das ist bei uns in Knaufspesch noch zu Hause, Wiese von meinen Schwiegereltern, aber in der neuen Gegend bei unseren Grundstück fühlen sie sich auch Pudelwohl.
Meine jüngste Tochter Sophia aus Dresden ist zu Besuch unsere Geister sind auf schmusekurs, die Camara nicht hatte sie vergessen zuladen.
Das hätte ich gerne Bildlich gesehen
Schöner Spätsommer Spaziergang in Knaufspesch
von Geli am 15.09.2013 17:30Da euch die Landschaft so gut gefällt, hier einen Nachschlag von uns!
die süßen Kühe stehen gerade rüber von unserem Grundstück
(bei meinem Schwiegervater) können wir auch beobachten vom Küchenfenster aus
viele Mäuselöcher, aber buddeln dürfen wir nicht nach den Mäusen
Wo ist nur der Apfel den Frauchen gepflügt hat und dann versteckt ??
Auf Apfeljagd, den hat Frauchen versteckt und wir mussten ihn suchen,
den trage ich bis Nachhause
Das Ponny unserer Nachbarn (zur Zeit alleine)
sein Partner und ein Esel wurden vor einem halben Jahr
vergiftet aufgefunden, sie haben es nicht überlebt.
Tierisch cool - die Trickdog Beagles!
von Geli am 10.09.2013 10:52Die Beagles finde ich sowas von klasse na und die Halterin auch, die hat es echt drauf mit ihrem beiden süßen, muss man gesehen haben, viel Spass beim anschaun des Videos, es lohnt sich
hier lang zum Video Tierisch cool - die Trickdog Beagles!
Sonntagsspaziergang mit Frauchen und Herrchen in Olzheim
von Geli am 08.09.2013 17:10Hi, hi du und alte Knochen, du bist doch noch jung oder meist du deine Hundis das die alte Knochen haben? Ja ein Waldspaziergang ist auch immer toll, da werden die Tannenzapfen versteckt und unsere Geister müssen sie suchen, danach sind sie immer fix und foxi, klar Nasenarbeit ist sehr anstrengend. Pilze gibt es bei uns auch immer sehr viele, aber ich würde bestimmt die giftigen sammeln
Sonntagsspaziergang mit Frauchen und Herrchen in Olzheim
von Geli am 08.09.2013 16:36bei trüben Wetter, nicht zu warm, nicht zu kalt, da macht es am meisten Spass
schnuppern und Tannenzapfen apportieren
zuasammen jagen macht unseren Geistern Spass
Nun dürfen unsere Geister Mäuselöcher suchen, aber nicht buddeln
(dies erlauben wir nur an Feldrändern)
Tannenzapfen jagen und zu Frauchen bringen
Ab ins Auto und nach Hause auf das Sofa
mit Frauchen und Herrchen kuscheln ist angesagt
Hoffe euch hat unser Spaziergang mit unseren Geistern
und der schönen Eifel Natur Spass gemacht.