Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Geli
Administrator

66, Weiblich

Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 08.01.2013 11:36

@schnauzberger: Ich find das immer so schön, wenn von den schwarzen Hunden das Fell so toll glänzt

Dies habe ich 100%ig hinbekommen seid dem ich barfe, bei Trockenfutter war es nur ab und zu glänzend, wenn sich dann die Schuppen gebildet haben wurde es stumpf und sah immer sehr dunkel grau aus und nicht mehr schwarz, ja da Betti auch noch einige Allergien hat.

Genau die Gassiegeherseite finden meine auch besser als jede andere, denkmal das es aber auch an den Farben liegt, hi, hi wissen kann ich es nicht sobald am Bildschirm dunkle Seiten sind wird der Kopf weg gedreht, sind so meine Beobachtungen.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 08.01.2013 09:21

Hi, hi habe mal aufgenommen wie Betti sowie Kira Frühs bei mir aufdem Sessel mit mir zusammen im Inet lesen, also Platz auf dem Sessel ist genug das auch Tapsi noch mit darauf passen würde aber sie zieht es vor unter ihrem Bettchen zu liegen da ist es schön dunkel und es schnarcht sich besser als im Inet zu lesen, lach.

pcbettikira.jpg

pcbettikira0.jpg 

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Bescherung Weihnacht 2012

von Geli am 24.12.2012 20:09

241212beschrung.jpg

bescheren120.jpg

Schönen Heiligabend aus der Eifel von uns ♥

Morgen mehr Bilder zum Thema bescheren und Heiligabend von uns.

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2012 22:56.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Kira oh der Blick...

von Geli am 23.12.2012 17:23

geb5.jpg

geb50.jpg

geb51.jpg

Männl hat mal wieder Bilder gemacht von uns bei gib 5 dann der Blick immer von ihr ja und die Camara liebt sie dann schaut sie glaube erst recht so drein, lach.

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 17:35.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Sich mit Herrchen Unterhalten....

von Geli am 23.12.2012 15:37

231212geister.jpg

Ja nun ist Herrchen mit Betti in den Wald Tannenzapfen suchen, Betti konnte ihn überzeugen, die Pudelchen lieben dann doch lieber Geschicklichkeitsspiele im trocknen, die haben schon Probleme heute beim Gassigehen weil es von oben so nass ist, na uns geht es ja nicht besser, dann doch lieber viel Schnee da fühlen sie sich draussen Pudelwohl, schönen 4. Advent wünschen wir euch von Herzen und besseres Wetter als in der Eifel.

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2012 16:00.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Mein Bettchen, dein Bettchen

von Geli am 17.12.2012 18:57

Kira ist einfach nicht beeindruckt wenn Betti sie mal anknurrt, nein dann zeigt Betti ihre Zähne und brummelt etwas dahin, das beeindruckt dann schon Kira etwas mehr, viele Hunde schnappen dann wenn auf das knurren nicht eingegangen wird, irgendwie muss Betti wissen das dies nicht gut wäre (Größenvergleich) nein ist nur mal so Menschlich gedacht, gut das sie nicht schnappt. Allerdings könnte TApsi zur jeder Zeit bei Betti auch wenn sie ruht und da würde Betti niemals knurren oder überhaupt anzeichen zeigen das sie ihre Ruhe will, sie ruht oder schläft einfach weiter und Tapsi kann sich dazu legen. Umgedreht ist es ganz anders, wenn Betti sich zu Tapsi legen möchte (will) dann knurrt Tapsi nur einmal und weg ist Betti, ab in ihre Hütte rein oder in die Küche. Kira kann sich wiederum zur jeder Zeit bei TApsi legen und ruhe ist. Zu Kira wiederum kann sich Tapsi auch Betti legen wenn Kira ruht oder schläft, Kira rührt sich gar nicht, sie könnten beide sich auf sie legen stört Kira auch nicht. Ein Rudel zu beobachten oder täglich erleben ist besser als Tv und überhaupt sehr schön solange frieden unter allen ist, das ist es und wir sind so Glücklich wie es ist auch wenn es für ausenstehende vielleicht bedrohlich aussieht was aber einfach nur die Körpersprache der Hunde ist, die KAtzenfreunde kennen es ja auch von ihren süßen wie sie zusammen Kommunizieren.

JA könnte man auch gleich als Zahnkontrolle anwenden!

betti151212kira.jpg

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Mein Bettchen, dein Bettchen

von Geli am 17.12.2012 09:33

Betti hat es sich in Kiras Bettchen gemütlich gemacht (sie hat es das 1. mal getan in Kiras Bettchen zu hüpfen) habe nicht schlecht gekuckt, Kira lag bei mir auf dem Sessel eingekuschelt. (Gut das die Camara neben mir lag) denn Kira bemerkte es das Betti ihr Bettchen erobert hat, so stand sie auf und bettelte Schwanzwedelnd Betti das sie mit ins Bettchen kann (ist ja auch ihres) ne aber Betti wollte ihre Ruhe und hat ihr Mitgeteilt das sie alleine sein will, aber seht selbst die Bilder sprechen für sich (hätte es per Video aufnehmen sollen)

bettiundkira171212.jpg

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Mein Hunderudel wünscht euch einen schönen Abend

von Geli am 15.12.2012 18:57

Werner und meine Geister wünschen euch einen schönen Samstag Abend, ich natürlich auch, wir sind gemütlich vor dem TV "Hund Katze Maus" gucken danach Martin Rütter.

kuscheln151212.jpg

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 12.12.2012 17:02

Klasse mal den süßen Sascha im Schnee zusehen, der hat doch Spass pur mit seinem Spieli und wie er sich da so in den Schnee legt, super, ne das machen meine Geister nicht sich da in die kälte legen, nun ja ist ein Schäfi die sind da robust.
Ja liebe Bea zuviel Schnee ist echt nicht schön da man kaum noch voran kommt, dann das schippen aber was man nicht alles für unsere süßen tut und geht ab in die Schneenatur, ist aber auch Gesund wenn man sich gut kleidet.

Liebe Katarina, ganz toller Bilderbericht in deinem Blog bin begeistert ♥

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 17:04.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Schneekaos und es will nicht aufhören

von Geli am 11.12.2012 20:53

Hi, hi Rosi da schau mal die Katzen meines Bruders die lieben den Schnee, gut danach dann die wärme drinnen auch auf dem Aquarium.

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 21:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite