Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Geli
Administrator

66, Weiblich

Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Beschwichtigungssignale Eine Lektion in Sachen "Grenzen setzen".....

von Geli am 24.09.2011 21:12

Eine Lektion in Sachen "Grenzen setzen".....

In diesem Video lernt die kleine, manchmal noch etwas zu aufdringliche Lilli, was Warnsignale eines anderen Hundes zu bedeuten haben, nachdem ja Simmies Kauknochen wesentlich interessanter war als ihr eigener..

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beschwichtigungssignale Video mit Erklärung!

von Geli am 24.09.2011 21:02

In dem neuen Animal-Learn-Video für PETA spricht die Buchautorin und Hundetrainerin Clarissa von Reinhardt über Beschwichtigungssignale bei Hunden. Hunde senden gezielt Signale, um Konflikte zu vermeiden.

Hier zeigt ihnen die Hundetrainerin Johanna, wie sie die Körpersprache ihres Hundes richtig deuten können

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2011 21:05.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Soll man schlafende Hunde wecken??

von Geli am 22.09.2011 09:23

Soll man seine Hunde wecken wenn sie so friedlich, fest schlafen? Ne denke nicht will ja auch nicht geweckt werden wenn ich noch am träumen bin! 

PICT0352.jpg

Also warte ich bis sie ausgeschlafen hat, na und dann immer schlafen mit Stehohren, wie das geht weiß ich auch nicht denn sie hat ja Schlappohren.

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Kira ist so kitzlig wenn man sie massiert!

von Geli am 14.09.2011 13:25

ich_bin_kitlich.jpg

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 09.09.2011 09:41

Unmöglich so ne Hundebesitzer, Halter nenne ich das Verhalten mal nicht, habe dies auch schon oft erlebt wenn wir auf Tour sind, die wollten dann nicht mal mit unseren Pudelchen kontakt da sie nass und sandig waren vom Strand auch an der Mosel habe ich dies schon erlebt, wenn ein Hund keine Pfützen mög geht er da drum rum und da brauch man sie doch nicht auf den Arm holen, aber ne der könnte sich ja schmutzig machen und den Besitzer auch und man muss dann zviel bürsten, ich fasse es immer nicht wenn ich diesen Leuten begegne, die sollen sich dann einen Stoffhund anschaffen wäre echt besser. Unsere sind bei Matchwetter danach nicht mehr zu erkennen nun ja dann muss ich danach ne Stunde sie bürsten um das Haus nicht zu verdrecken, aber sowas weiß man vorher wenn man sich ein Tier ins Haus holt, blöde Hundebesitzer 

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 09.09.2011 08:25

Pudelchen sind halt Prinzessinnen und Beagle brauchen einen Garten zum buddeln

Ne, ne liebe MsB so ist es nicht ganz die Pudelchen lieben Mäuselöcher und wenn Frauchen sagt die sollen sie suchen tun sie es und wenn Frauchen sagt wo sind den die Mäuschen dann buddelnn sie auch danach und sehen danach auch richtig dreckig aus was eine Prinzessin ja nie machen würde. Gut in der Wohnng oder bei besuchen Verhalten sie sich schon als wären sie kleine Prinzessinnen 

Aber seht selbst, gestern erst aufgenommen auf unserem Feld!

buddelntapsikira0811.jpg 

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 08.09.2011 22:34

Hu, hu das ist zu klein für eure süßen, für Tapsi echt super, Kira geht gerade so, nun ja Hundis können sich auch klein machen, Kira springt die 65 cm hoch übers Geländer ganz locker.

Aber ich habe ne Seite gefunden da kannste dir ein Häusle für Johi kaufen gut da passen auch noch Lottchen und Paula rein, Riecke hat ja eines für sich eine, schau mal hier

Werner gefällt das ros nicht so richtig, aber er meinte dann doch das es zu Tapsi passt ist ja unsere Prinzessin, lach! Na, ja und dann sagte er noch ob ich den Monat verwechselt habe denn sie hat ja nun mal erst im Nov.

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 08.09.2011 15:35

Hu, hu habe Tapsis Geburtstagsgeschenk bekommen und konnte es nicht erwarten und habe es ausgepackt, 1h gebraucht um es zusammen zuschrauben, da war noch ein Teil kaputt was ich kleben musste aus Sicherheit auch noch ne extra Schraube rein, nun hingestellt, meine Geister schliefen, juckte die gar nicht was da Frauchen am rum schrauben ist und der gestank des Holzes auch nicht jedoch mich, ne das Hundehaus stinkt furchtbar. So nun schaut selbst wie das Prinzessinhaus fertig da steht und auch schon besetzt ist, aber nicht lange jetzt schnarchen alle auf dem Sofa und Sessel neben mir!

Es sind bewegte Bilder wird etwas dauern ehe sie vollständig geladen sind, viel Spass beim anschauen!

hausgeister0811.gif 

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

In der Eiflerzeitung, Kira und Nachbarspudel Blacky als Bild der Woche!

von Geli am 08.09.2011 13:23

Hier in der Eiflerzeitung, Kira und Nachbarspudel Blacky als Bild der Woche

gelibildderwoche.jpg

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Betti sagt danke zum 7.Purzeltag!

von Geli am 04.09.2011 20:21

Danke ihr lieben Tierfreunde sage ich euch wau, wau,  nun bin ich 7 Jahre alt und von Hundejahren her habe ich Frauchen eingeholt, so klein und niedlich war ich mal, es war eine schöne Zeit aber sie ist auch jetzt noch schön mit meinen Rudel sowie mein geliebtes Herrchen und Frauchen und die ganze Familie, aber auch euch habe ich ganz lieb!

bettiherrchen.jpg

bettienkelchen.jpg

betti_welpe04.jpg

grusssignatur13.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite