Suche nach Beiträgen von Geli
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:
Re: Tommy ist zu Hause
von Geli am 13.03.2010 17:25Danke liebe Kati für Deinen netten Bericht,
toll das Strupiliese sich das mal angeschaut hat und Dir Tipps gegeben hat, finde es echt super das die Gassiegeher sich da untereinander helfen. Ja die Tonlage macht sehr viel aus, Hunde unterscheiden da sehr genau.
Also weiterhin viel Erfolg beim üben
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
von Geli am 11.03.2010 10:50Ja toll lieber Tommy und Frauchen das alles soweit klappt, da heisst es dran bleiben und Geduld, Konzequent behalten
Ich drücke die das die HSCH ein ERFOLG hat!
Danke für den netten HSCH Bericht, freu mich schon auf den nächsten,
von Geli am 04.03.2010 17:18Oh meine Gute das ist ja keine Gute Nachricht, ich habe mal im TV so einen Fall gesehen, die haben dann Unterschriften im Haus gesammelt, wenn die alle Positiv sind außer vielleicht eine dann hasst Du Gute Karten, dann die Uhrzeit spiel eine Rolle, Google mal Hundeverordnung da müßten die Zeiten drinnen stehen wann und wie lange ein Hund bellen darf.
Ich drücke Dir und Tommy ganz dolle die das alles sich im guten regelt.
von Geli am 28.02.2010 09:19Tolle Bildergeschichte von den lieben Tommy, also die Hauptsache er hat Spass drausen, die Camra muss kein Spass machen Tommy ist sie nicht gewohnt von Welpe an, das macht viel aus!
Die Bilder sind schön geworden vorallem das wo er auf dem Rücken liegt und lacht
Freu mich schon auf weitere Berichte, danke liebe ticket das Du weiter Berichtest von dem süßen Tommy, denn wenn ich Belas Bild anschaue als er noch im TH ist da ist eine große Veränderung im ganzen zusehen und das ist gut so!
Re: Gelis Hunderudel und Gasthund Speiki
von Geli am 15.02.2010 13:59Seid Samstag haben wir Hunde Besuch, Hündin meines Sohnes und Freundin, die kleine ist 4 Jahre alt, sehr Menschen bezogen, im Rudel passt sie sich gut an, obwohl sie ja eigentlich ein Einzelhund ist. Die kleine. war ja schon öfters bei uns aber nur für paar Stunden mit Frauchen und Herrchen, die Nacht hat sie unter meiner Deck bette geschnarcht. Draußen friert sie schnell, nun ja keine 3 kg wiegt sie. Werde sie gleich noch Kämmen danach etwas das Fell kürzen. Bis morgen ist sie noch bei uns, da ich ja kein Karneval feiere ist es auch kein Problem für mich, zur Zeit schnarcht sie gerade mit meinem Männl auf dem Sofa, meine drei auch, ach Hundi müsste man sein. Die Bilder habe ich heute gemacht, viel Spaß beim anschauen!
Re: mit dem Kopf Auslasten!
von Geli am 11.02.2010 19:51Ja ich denke manschmal das man über Bilder viel erkennen kann wie unsere Tiere aggieren und reagieren, wer fragen zu diesen Thema "mit dem Kopf Auslasten" hat fragt nur!
Würde mich freuen wenn einer von Euch erzählt ob er auch mit den Holzspielen arbeitet, muss ja nicht unbedingt mit Bildern sein, aber ein Austausch ist immer sinnvoll, ich lerne immer gerne noch dazu, Ihr bestimmt auch
Re: Holzspiele 2 in einem!
von Geli am 11.02.2010 11:18Hallo Ihr lieben,
bei uns stürmt und schneit es wie verrückt, so habe ich meine Holzspiele rausgeholt, Rudel freuen sich schon, sie lieben dieses Spiel. Dies Holzspiel hat je Seite eine andere Funktion, eine Seite mit Holzhüttchen die andere Seite mit Holzschieber. Ich wende es bei Schlechtwetter sehr gerne an und mein Rudel hat auch Spaß dran, Grundgehorsam wird da gleich mit integriert! Aber seht selbst habe dabei gleich Fotos gemacht so musste sich mein Rudel noch mehr konzentrieren da sie länger warten mussten bis es losgeht, ganz schön gemein, vor allem weil sie ja Hunger haben denn da kommen keine Leckerli rein, nein sie bekommen ihr normales Trockenfutter danach gab es im Kong noch was Quark! Viel Spaß beim anschauen der Bilder!
Holzhüttchen entfernen!
Holzdeckel weg schieben!
Re: Der Kong
von Geli am 07.02.2010 23:57Bekommen Eure Hundis auch einen gefüllten Kong und wenn ja mit was füllt ihr den, denke so können wir uns hier untereinander helfen was man alles so für leckere Füllungen für den Kong machen kann.
Re: Der Kong
von Geli am 04.02.2010 20:21ja HUNDIS KENNEN DIE Fummelbretter AUCH SCHAU HIER
Der Kong
von Geli am 04.02.2010 12:21schaut mal wir Pudelchen müssen unser Futter erarbeiten mit dem Kong, aber Frauchen muss auch arbeiten sie muss den Kong immer füllen, das macht sie aber nur wenn wir den Kong ihr auch bringen und das machen wir nicht immer soll sich doch Frauchen bücken und ihn holen, aber Frauchen Geli lässt da nicht locker sie meint zu uns das wir sonst verhungern müsste wenn wir den Kong nicht bringen (HILFE TIERSCHUTZ). Aber wir sind nicht mehr ganz so Stur also werden wir nicht verhungern.
schaut mal ich Betti muss mein Futter auch erarbeiten mit dem Kong, aber Frauchen muss auch arbeiten sie muss den Kong immer füllen, das macht sie aber nur wenn ich den Kong ihr auch bringe und das mache ich immer sehr gut sonst würde mich mein Frauchen Geli verhungern lassen. Bekomme sowieso schon viel zuwenig damit ich noch mehr abnehme, wo soll das noch hinführen, aber meinen Knochen tut es gut sagt Frauchen!