Suche nach Beiträgen von Geli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:

Geli
Administrator

66, Weiblich

Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Geli im Schnee und Rudel

von Geli am 31.01.2010 08:54

Hallo Ihr lieben,

gestern im Schnee habe ich den Abflug gemacht, habe aber versucht das beste draus zumachen mit meinen Hunden, mein Männl hatte nichts besseres zutun als uns zu Filmen so habe ich hier aus dem Video ein Ausschnitt, aber seht selbst. Übrigens Männl ist ein Spanner der macht oft Bilder und Videos ohne das ich es weis, besser mitbekomme :D

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 30.01.2010 18:43

Hu liebe Ingrid Dein Rudel macht ein Sonnenbad die hübschen liegen da so schön und genießen es, die Zeit wird bei uns wohl erst ab Mai kommen in der Eifel, danke für die tollen Bilder, ein Gegensatz zu meinen Rudelbildern die im Schnee zur Zeit gemacht werden. Super Aufnahmen klasse Rudel!

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 30.01.2010 10:14

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 29.01.2010 19:42

Liebe Ingrid, ne Betti sie kommt noch durch den Schnee und sie liebt es und wartet bis Frauchen wieder Schneebälle schmeißt, sie kann man kaum bremsen muss aber aufpassen wegen ihren Hüften. Die Pudelchen musste ich heute schon 2 mal abduschen weil ich die Schneebälle wiedermal nicht aus den Locken bekam, ist der Schnee trocken dann ist es nicht so schlimm. Heute Nachmittag haben die Pudelchen fasst im stehen gek.. und gepieselt :D

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 29.01.2010 13:17

Hallo Ihr lieben,
heut ist ein Tag Schnee, Schnee und Schnee wehen, den Garten hatte ich heute schon einmal durch geschippt danach musste ich erst mal was essen, die Hundis auch denn die haben immer Spaß beim schippen. Nun was war heute Mittag wieder alles verweht kam kaum aus der Wintergartentür heraus, Hundis haben halb im stehen ihr Geschäft gemacht, natürlich am Rand vom Zaun, also erst mal durch den tiefen Schnee, das gefiel meinem Rudel nicht mehr so, also schnell wieder rein, aber seht selbst habe schnell die Camara geholt und ein paar Bilder schnell eingefangen!

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Das richtige Futter für Haustiere

von Geli am 27.01.2010 11:31

schaut Euch das Video an

gut zulesen auch für Katzenfutter im Test

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: Tommy ist zu Hause

von Geli am 27.01.2010 10:37

Ich denke mal das es mit an der trockenen Heizungsluft liegt und dem Wechsel zwischen kalt und warm. Kann mich natürlich auch irren.

meine sind ja auch im warmen haben aber kein schuppiges Fell, kann auch am Futter liegen, das da ein Inhaltsstoff drinnen ist was er nicht verträgt, aber muss nicht sein, die meissten Diagnosen bei Schuppen am Hund ist eine Futter Unverträglichkeit. Das mit dem Öl ist nicht schlecht, schau aber mal auf die Inhaltsstoffe des Futters da sind meissten schon Öle enthalten. Nun kann es aber auch an Leckerlis liegen war bei meinem Horthund Mia (Pudel) so, Herrchen hat es weggelassen und schwupp die wupp nach einpaar Tagen hatte Mia keine Schuppen mehr. Also meine liebe es können echt verschiedene Ursachen sein. Übrigens ein Hund muss sich nicht unbedingt jucken wenn er gegn was Allergich ist. Hasst Du ihn in der letzten Zeit geduscht mit irgendein Schampo? Auch das kann die Möglichkeit sein um Schuppen zubekommen,

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Re: mit dem Kopf Auslasten!

von Geli am 26.01.2010 21:09

Ja klasse Juli, tolles Spiel für die Hundis, mache ich auch bei schlechtwetter drinne, bei trockenen Wetter drausen, gut im Schnee auch, verbutteln, macht auch mir Spass zu zuschauen wie sie suchen und dann finden.

Versuch mal den Dummi in Papier einzupacken oder Katon, das ist auch toll,

grusssignatur13.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2010 21:12.

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 14.01.2010 12:30

Liebe Bela,

mein Pudelrudel bedankt sich bei Dir ganz lieb für die tollen gestrickten Pullis, die passen echt klasse, hasste echt toll gemacht.

Hier ist Tapsi und Kira liebe Bela,

Frauchen hat sie uns angezogen, wir haben uns auch dabei Wohl gefühlt. Danach machte Frauchen die Fotos da ging Frauchens Camara kaputt, das gefiel ihr ja gar nicht! So und nun gehen wir schlafen, aber ohne Pulli, Ofen ist ja an und kuschel warm!

grusssignatur13.png

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

von Geli am 06.01.2010 09:21

a Christine richtig erkannt die haben echt viel Spass im Schnee und ich danach, muss ihnen die Schneebälle dann aus den Löckchen holen was nicht so einfach ist, aber hauptsache sie haben Spass.

Allen die keinen Schnee haben und welchen wollen schicke ich per Daumendruck Schnee, hoffe es klappt, so und ich wecke jetzt mal die Hundis um im Schnee toben zugehen, aber im Garten mit einigen Spielen dazu,

grusssignatur13.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite