Gelis Hunderudel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Mein Gasthund Emma !

von Geli am 24.10.2012 10:54

Nun ist mein Gasthund auf der Fahrt nach Hause 17,5 Tage hat sich Emma bei uns Pudelwohl gefühlt mit ihren 19 Jahren, nun hoffe ich das wir im Osterurlaub sie noch wiedersehen, ich denke mal posetiv.

Bildchen von gestern als meine Schwester kam und ihre Emma wieder knuddeln konnte. Na und Tränen vor freude sind da auch geflossen. Nun weiß ich auch das ein fast blinder und tauber Hund gut im Hundeleben zurecht kommen kann, denn die Nse des Hundes bleibt immer jung.


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2012 10:58.

Rennsemmel

85, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Hundetrainerin

Beiträge: 458

Re: Gelis Hunderudel

von Rennsemmel am 09.10.2012 19:44

Wie süß Geli, so alte Hundchen haben doch was ganz Besonderes...

LG Rennsemmel

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Emma Dackelchen mein Gasthund zur Zeit !

von Geli am 08.10.2012 09:08

Emmas Tagebuch auf meiner HP

Wie ich schon angekündigt habe ist bei mir für ein paar Wochen das Dackelchen meiner Schwester Emma mit ihren stolzen 19 Jahren (da meine Schwester zur Kur ist) Ich hatte sie schon für 6 Wochen vor 4 Jahren bei mir, sie braucht eine Herztablette (aber schon seit vielen Jahren) mehr nicht, ausser viele Knuddeleinheiten, Massagen liebt sie auch, da fühlt sie sich dann immer pudelwohl. Fressen bekommt sie was Spezielles durch ihre Allergien, seit man dies rausgefunden hat, ist ihr Fell wieder gewachsen. Sie ist lieb und passt sich meinem Rudel sehr gut an, vor 4 Jahren hat sich Kira immer zu ihr mit auf das Kissen gelegt das macht sie aber nicht mehr.

Von heute!





Hier paar Bildchen von Gestern!

geisteremma12.jpg

geisteremma120.jpg

geisteremma121.jpg

Suchspiele macht sie auch schön mit die Nase funktioniert noch sehr gut

geisteremma1202.jpg

Emma schläft schon immer auf Kissen und schiebt sie sich da hin wo der Mensch sich aufhält, ist immer lustig zu zusehen was sie sich da an Arbeit antut ehe das Kissen beim 2 Beiner ist.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2013 13:52.

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 18.09.2012 07:20

Danke liebe Hella,

für deine lieben Zeilen, ja die Schnauze wird immer weißer bei Betti, gut erkannt, die Knochen gehen besser seit dem ich sie etwas hungern lasse ( ne barfen und davon nicht viel) denn die Knochen von Betti bedanken sich und brauchen keine Medis mehr (zur Zeit)

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 07:45.

Cara

74, Weiblich

  übernachtet in der Community

Mehrhundehalterin

Beiträge: 38

Re: Gelis Hunderudel

von Cara am 17.09.2012 19:50

Hallo liebe Geli,
Deine Diashow ist ganz super,man sieht was die Hunde für einen Spaß haben u. sie sich richtig wohl fühlen. Man,Betti bekommt aber jetzt ein weisses Schnäuzchen,na wir werden im Alter ja auch langsam grau.   Aber schön zu sehen wie sie noch fit ist.
Solche schöne Aufnahmen liebe ich,wo Mensch u.Hund eins sind. GLG Hella

Bild_blau.jpg
Besucht doch einmal meine Homepage

Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 17.09.2012 14:23

Danke liebe Barbara für deine Zeilen, ja die Mosel hat was daher fahren wir gerne übers Wochenende hin, ist nicht sowiet für uns und immer was wärmer als in der Eifel.

Hi, hi ja mit dem Video fand ich auch klasse, schade das sie Frühs weg war wollte noch Fotos von ihren Zwergschnauzern machen, oh man die 5 waren einfach nur lieb, meine Geister fanden die auch ganz entzückend ♥

Ich habe mal eine Diashow von den Bilder in Enkirch vom Wochenende gemacht, viel Spass beim anschauen der Bilder wer Lust und Laune dazu hat


grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Barbara am 17.09.2012 09:21

für diesen herrlichen Wochenendausflugs-Bericht. Ihr 2 auf dem Spielplatz ist zum kichern.
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie ihr da rumgetobt seid. Die Mosel ist schon ein schönes Stückchen Erde, ich kenne da auch so ein paar Ecken und war immer begeistert von der tollen Landschaft.  *träum*

Die Geschichte mit dem Video ist ja auch der Hammer, unsere Geli ist bekannt wie ein bunter Hund

Kannst ruhig noch mehr Foddos einstellen, weißt ja... wir sind niemalsnicht neugierig.


Antworten

Geli
Administrator

66, Weiblich

  Hauptwohnsitz in der Community

Mehrhundehalterin

Community Gründer

Administratorin

Beiträge: 915

Re: Gelis Hunderudel

von Geli am 16.09.2012 06:43

Wochenende in Enrich an der Mosel Freitag Nachmittag ging es los ca. 100 km von uns Zuhause entfernt an die schöne Mosel, der Wohnmobilplatz in Enrich ist sehr gut gelegen, eingebettet in einen Kessel so das Wind keine Chance hat, ringsherum die Weinberge und etwas Waldnatur, 5 ° mehr als in der Eifel, das macht schon was aus. Angekommen, Platz gesucht, was gar nicht so einfach war, aber wir haben einen tollen gefunden (zwar nicht am Wasser) dafür mit viel Platz da sich direkt neben uns kein anderes Wohnmobil stellen konnte durch eine senke, gut so da kann man sich gut ausbreiten, vor allem unsere Geister. Das Wetter war erst mit Regen gesegnet jedoch nicht lang so das wir noch einen schönen Abendspaziergang hatten, danach schön gegessen (hatte schon zuhause alles fertig gemacht) so das wir es nur nochmal warm machen mussten. Der Abend klang dann aus mit Gemütlichkeit TV und quasseln, planen für den Herbsturlaub (der nun in meine Heimat geht ende Sept. oh unsere keine Tochter und mein Bruder sowie Freunde werden sich freuen) ein Bierchen darf ja nicht fehlen umrahmt mit Knapper Zeugs (mit viele Kalorien). In der Nacht regnete es nochmals ganz schön aber das legte sich schnell so das wir schön geschlafen haben. Wie immer bin ich Zeitig aufgestanden, Kaffeemaschine an, Heizung an und gemütlich die online Tageszeitung gelesen und natürlich in der Community. Werner kaufte am Platz frische Brötchen, das Frühstück genießen wir dann immer mal ohne das, das Telefon dabei stört, danach Gassi mit den Geistern, kleinere Spiele auf dem Platz dann die Wolfsfütterung, etwas Ruhe war angesagt danach ging es ab in die schöne Natur, Weinberge und das nette Örtchen Enkirch, mit denn hübschen Fachwerkhäusern und die tollen Weinstuben die sich schon vorbereiteten für die Touristen. Wir hatten es gewagt ohne Bettis Buggy los zugehen und sie hatte es gut gemeistert ohne das sie anfing mit humpeln, als wir an den Platz zurück kamen wollte sie nur noch ins Wohnmobil und dann wurde geschnarcht, wir haben draußen in der Natur mi den Pudelchen auf den Liegen relaxt, das Wetter spielte ja gut mit. Der Nachmittagsspaziergang bis zum frühen Abend verbrachten wir nur in der schönen Natur auch am Wasser wo wir mit den Geistern paar spiele machten ein Schwan schaute uns die ganze Zeit dabei zu, ab und zu musste er auch mal Fauchen (war ja sein Revier) Werner hat sich einen Mundraub erlaubt und einen großen Apfel gepflügt den dann unsere Geister bekamen als wir zurück waren, klar da sie nur einmal futter am Tag bekommen gibt es am frühen Abend noch was Obst und Gemüse, jedoch hatte ich vergessen Obst einzupacken, so kam uns der Apfel ganz recht (weiß gar nicht ob Mundraub bestraft wird? Werner meinte NEIN) nun ja uns hat keiner dabei erwischt. 2 Hängebauchschweine haben wir noch zugesehen beim suhlen, oh man da hatte es gestunken, aber sie hatten echt ein tolles eingeräumtes Revier mit offenem Stall (sehr groß) eine Wassermulde und viel, viel Sand dabei. Einen tollen Erwachsenen Spielplatz mussten wir auch besuchen, tolle Geräte die wir ausprobierten, die Geister schauten echt komisch als wir erst mal versuchten wie man so ein Gerät benutzt um nicht herunter zufallen, also Kinderspielplätze sind da leichter zu handhaben, Werner und ich konnten über uns selbst lachen wie blöd wir uns anstellten, na und die Leute die da vorbei kamen schmunzelten natürlich auch, ob über unser lachen oder weil wir uns dabei so blöde anstellten nun das wissen nur die Leute selbst, aber lachen ist ja auch gesund. Als wir zurück kamen dann gab es den Apfel was Werner übernahm und Entspannung im freien auf unseren Liegen, anderen Hunden zuschaun was immer schön ist wie sie alle lieb auf den Plätzen sind. Werner hat schön gekocht, Huhn, Salat und Bratkartoffeln, es hat wie immer gemundet, der Abend klang gut aus mit einem Bierchen und TV, die Geister wie immer fix und foxi schnarchten neben uns. Nun sitze ich hier am sehr frühen Morgen und schreib den Bericht und sortiere Bilder das schön beim Kaffee, alle schnarchen noch und es ist drussen stocke dunkel. So nun habt ihr eine Sonntagsmorgen Zeitung von der Mosel zu lesen, na ich könnte ja noch soviel schreiben aber das liegt mir nicht so, Schriftsteller ist nun mal nicht mein Beruf. Aber ich hatte noch ein Erlebnis das muss ich euch noch erzählen, eine Frau sprach mich an ob ich ein Video im Internet hätte von meinen Hunden, sie hätte sie schon im Internet gesehen, sie googelte nach Moselstellplätzen dabei fand sie ein Video und die Hunde sehe aus wie meine, hi, hi wie recht sie hatte. Sie selbst ist hier mit 6 Zwergschnauzern die echt dolle lieb sind, fanden unsere Geister auch, sie fragte mich och wo hier in Enkirch die Hunde ohne Leine laufen könnten, na da gibt es soviel Gelegenheit in den Weinbergen und Wanderwegen das sie darüber glücklich war, denn selbst am Platz geht es ja nicht das die Hundis unangeleint sind. Ich schau mal ob ich von den Hundis heute noch Bilder machen kann (darf).

 

(Qualität der bilder ist nichts so gut da ich die Bilder Komprimiert habe wegen schlechter Verbindung im Internet)

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, wir werden ihn haben das Wetter soll super werden, allen kranken gute Besserung.

grusssignatur13.png
meine privat HP  Wohnmobilreisen und mein Rudel 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 06:45.

Katarina
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Katarina am 31.08.2012 16:37



Liebe Geli, für die tollen Bilder!

Ihr habt echt ein Paradies für eure Fellis und Mensch.Ich hoffe, das ich es nächstes Jahr selber sehen werde.

Eine tolle Gegend!!!

Antworten

Barbara
Gelöschter Benutzer

Re: Gelis Hunderudel

von Barbara am 31.08.2012 08:43

Danke für die schönen Bilder liebe Geli. Ihr habt ja wirklich ganz viel "Gegend" bei euch. Deine Geister haben da richtig was zu tun, wenn sie die ganzen Mauselöcher inspizieren müssen. Das wäre auch ein Paradies für unsere Fellis, für Lottchen gibt's da sicher auch viele tolle-lange-breite-tiefe Pfützen und Sandhaufen zum anschließenden trockensühlen??
Bin begeistert von eurer Umgebung und freue mich schon auf das nächste Jahr bei euch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum