Gelis Hunderudel
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katarina
Gelöschter Benutzer
Re: Gelis Hunderudel
von Perserle am 23.12.2012 23:35Liebe Geli,
Deine Kira ist ein richtiges Fotomodel - sie spielt richtig mit der Kamera - wie süüüüüüüüüüüüüüüß ist das denn - klasse.
von Sammy am 24.12.2012 06:28Ein wirklicher klasse Blick vom Supermodel Kira. Der spricht ja wirklich Bände.
Bescherung Weihnacht 2012
von Geli am 24.12.2012 20:09Schönen Heiligabend aus der Eifel von uns ♥
Morgen mehr Bilder zum Thema bescheren und Heiligabend von uns.
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
von Geli am 08.01.2013 09:21Hi, hi habe mal aufgenommen wie Betti sowie Kira Frühs bei mir aufdem Sessel mit mir zusammen im Inet lesen, also Platz auf dem Sessel ist genug das auch Tapsi noch mit darauf passen würde aber sie zieht es vor unter ihrem Bettchen zu liegen da ist es schön dunkel und es schnarcht sich besser als im Inet zu lesen, lach.
schnauzberger
Gelöschter Benutzer
von schnauzberger am 08.01.2013 10:32Ich find das immer so schön, wenn von den schwarzen Hunden das Fell so toll glänzt,
Also die Startseite von Gassiegeher ist wahrlich die richtige Lektüre um im Internet zu schmökern.
Rlichtig gemütlich
grüßle
Natalie
von Geli am 08.01.2013 11:36Dies habe ich 100%ig hinbekommen seid dem ich barfe, bei Trockenfutter war es nur ab und zu glänzend, wenn sich dann die Schuppen gebildet haben wurde es stumpf und sah immer sehr dunkel grau aus und nicht mehr schwarz, ja da Betti auch noch einige Allergien hat.
Genau die Gassiegeherseite finden meine auch besser als jede andere, denkmal das es aber auch an den Farben liegt, hi, hi wissen kann ich es nicht sobald am Bildschirm dunkle Seiten sind wird der Kopf weg gedreht, sind so meine Beobachtungen.
von Geli am 25.01.2013 08:45ja hast du echt gut gemacht ♥
Hab mal wieder eine kleine Pudelgeschichte zusammen gestellt, vom Herbsturlaub, hätte wohl ein Video drehen sollen denn die sprünge kommen da besser rüber.
Katarina
Gelöschter Benutzer
von Katarina am 25.01.2013 08:57 Liebe Geli,
eine süße kleine Bilder-Geschichte,
mit deinen 2 hübschen Geistern
Sche... Wetter
von Geli am 31.01.2013 11:11ich auch, blöder Wind und die nässe ist doch echt sche.. Wetter zum spazieren gehen, man fliegt ja bald davon