Suche nach Beiträgen von Perserle
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: Gelis Hunderudel
von Perserle am 20.04.2013 23:19Liebe Geli,
Ihr habt so süße tolle Geister -klasse Fotos.
von Perserle am 07.04.2013 15:56Kasse Bilder liebe Geli - ist schon schön bei Euch - würd aber jetzt doch ganz gern mal Fotos sehn ooooooooooooooohhhhhhhhhhnnnnnnnnneeee Schnee.
von Perserle am 31.03.2013 16:48Wie im tiefsten Winter - aber Deinen Geistern macht das nichts aus liebe Geli - im Gegensatz zu mir - ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehn.
Trotzdem einen gemütlichen relaxten Restostersonntag.
von Perserle am 23.12.2012 23:35Liebe Geli,
Deine Kira ist ein richtiges Fotomodel - sie spielt richtig mit der Kamera - wie süüüüüüüüüüüüüüüß ist das denn - klasse.
Re: Mein Bettchen, dein Bettchen
von Perserle am 18.12.2012 18:54Tolle Fotos liebe Geli - das sieht echt gefährlich aus - aber es gehört dazu.
Meine Zwei können das auch - nur nicht ganz so gefährlich .
Re: Schneekaos und es will nicht aufhören
von Perserle am 11.12.2012 21:27Süssssssssssssssss - wunderschöne Perser - mein Noco würd mir was erzählen wenn ich den im Schnee setz und dann die Eiszapfen im Fell . Timon würd ich im hohem Schnee gar nicht mehr sehn - er sieht selbst aus wie eine Schneeflocke .
Re: Schneekaos und es will nicht aufhören
von Perserle am 11.12.2012 20:41Was für klasse Aufnahmen - Eure Hunde fühlen sich sichtlich wohl im Schnee - im Gegensatz zu mir .
Wie meine zwei Fllnasen liebe ich die Wärme am Ofen .
von Perserle am 18.05.2012 23:15Tapsi sieht sooooooooo süss aus - jetzt kann der Sommer kommen oder?