Gelis Hunderudel
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Brigwell
Gelöschter Benutzer
Re: Gelis Hunderudel
von Brigwell am 31.01.2013 11:52Liebe Geli, hier inzwischen blauer Himmel und pur- 10 Grad, man könnte meinen es wird Früüüüüüüüüüüüüühling - isch schick mal was in die Eifel
von Geli am 31.01.2013 12:53liebe Brigitte das du mir etwas Sonne senden willst, nun sie kommt in der Eifel nicht an, nur Wind und nochmals Wind, so das die Geisterohren nur so um sich fliegen, lach. Bilder gibt es keine da die Camara nass wiord oder weg fliegt.
meine privat HP Wohnmobilreisen und mein Rudel
Kuschel Tob Schlafbilder meiner Geister mit Herrchen
von Geli am 04.02.2013 10:33Sonntags am faulenzen mit unseren Geistern, die wie immer Werner le bequasseln, betoben, bekuscheln und danach mit im Mittagsschläfchen halten.
von Sammy am 04.02.2013 12:02Liebe Geli, dass sieht ja bei Euch gemütlich kuschlig aus und das Werner`le mitten drin. Echt klasse Bilder mit Wohlfühloase.
Das ist auch das einzig Richtige, was man bei dem nass kalten Wetter auch machen kann. Drinnen bleiben und kuscheln.
LG Andrea
Katarina
Gelöschter Benutzer
von Katarina am 04.02.2013 12:08Liebe Geli ,
schöne Bilder von Wernerle und den Geistern...
da geht es Lustig zu.
Klasse!!
Bela
Gelöschter Benutzer
von Bela am 04.02.2013 12:20Liebe Geli, lieber Werner
das sind ja tolle Bilder.....
Bela
Gassi mit Betti und Tapsi in Winternatur
von Geli am 16.03.2013 08:26Tapsi, pullern, ja nicht auf den Boden kommen, das linke Beinchen heben muss sein, sie weiß wohl nicht das sie kein Rüde ist, lach, macht sie schon immer so.
Der Winter will nicht verschwinden obwohl er bei uns schon verbrannt wurde, nun ja der Frühling lässt auf sich warten so gehen wir weiterhin im Schnee gassi, Betti wechselt schon das Fell (durch die warmen Wintertage) nun sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn.
Wünschen euch ein schönes Wochenende, allen kranken 2 und 4 Beinern gute Besserung ♥
von Geli am 19.03.2013 18:04Danke liebe Gerda,
schön das sie dir gefallen, mir auch, hat Herrchen gemacht, extra für mich da ich ja mit Kira nicht dabei war und ich immer alles wissen muss was so beim gassi los ist wenn ich nicht dabei bin, lach. Ja so sind wir Frauen, aber ich finde auch die Winternatur so toll auf den Bildern.